Kontrolltermin vorbei und ich versuche seitdem meine Gedanken in Ordnung zu bringen.
Worte zu finden um euch die Situation zu schildern. Doch, das ist gar nicht so einfach.
Ich bin total deprimiert. Hatte ich doch gehofft, dass es zeitnah einen Lichtblick am Horizont gibt.
Aussicht auf Besserung. Irgendeine Lösung, die mir Schmerzlinderung verschafft.
Ja, ich will nicht ungerecht erscheinen, aber die Lösung heißt: weichbettende Einlagen!
Warum schreibe ich nun, dass ich nicht ungerecht erscheinen will? Weil ich in dem Termin erfahren habe, dass in meinem Fuss irgendeine Entzündung ist.
Auf dem Röntgenbild nicht zu sehen, aber mein Fuß wird beim Belasten rot, warm und dick.
Außerdem habe ich ständig Spannungsblasen. Auch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass in dem Flunken irgendwas nicht stimmt.
Hinzu kommen die erhöhten CRP Werte.
Mir auch klar, dass ein Eingriff die Situation höchstwahrscheinlich noch verschlimmern würde. Darum geht es in der Akutsituation jetzt auch nicht.
Ich befinde mich ganz schlichtweg wieder in der Situation des "ausgeliefert " seins und des Abwartens.
Nur, dass ich kein gutes Gefühl beim Abwarten habe. Da scheint sich ganz offensichtlich etwas in meinem Fuß zu befinden, was durchaus zur Folge haben kann, dass mir der ganze Fuss um die "Ohren fliegt"!
Also ich werde hier bestimmt nicht tatenlos rumsitzen und warten bis genau dieser Fall eintritt!
Sehr ärgerlich, dass ich zur Zeit an einer Bronchitis herumlaboriere. Damit brauche ich kein Blutbild machen lassen. Völlig klar, dass die Blutwerte nicht im Normbereich liegen werde.
Aber eines weiß ich jetzt schon: sobald die Bronchitis abgeklungen ist, gibt es neue Blutwerte. Und sollte der CRP Wert weiter erhöht sein, werde ich mich bei meinem Operateur melden.
Das habe ich ihm auch schon "angedroht" .
Da meine jetzigen Schuhe zwar ok sind,ich aber aufgrund der bestehenden Schwellung Probleme habe diese mitsamt der weichbettenden Einlage zu tragen, habe ich beim Stöbern im Netz die offensichtlichen Nachfolger der MBT. Schuhe bestellt. Die sollen noch ein wenig anders und besser sein.
Vielleicht habe ich Glück und es lindert ein wenig meine Schmerzen.
Soweit der erste Teil meiner Berichterstattung usw. Es ist spät, ich schließe für den Moment und melde mich bald wieder.
Bis dahin alles Gute für euch