Ein Tagebuch über den Verlauf der Krankheit Osteochondrosis dissecans in beiden Sprunggelenken, sowie der Umgang mit meinem Kindheitstrauma und der daraus resultierenden Erkrankung "Emotional instabile Persönlichkeitsstörung" (Borderline)
Samstag, 17. April 2010
Geduld
...ist alles was ich jetzt brauche...
So einfach, wie ich dachte ist das gar nicht.
Aber was hilft´s ?
Heute bekam ich die Eingangsbestätigung der Deutschen Rentenversicherung. Meinen Antrag auf Leistungen zur medizinischen Rehabilitation haben sie am 13.04.10 erhalten.
Aha, ich habe die Antragsunterlagen bereits am 6.4.10, sprich genau eine Woche vorher, bei meiner Krankenkasse abgegeben.... Braucht die Post jetzt eine Woche von Norddeutschland bis nach Berlin?!?
Ich sage jetzt lieber nichts mehr dazu.
Und: wieder warten! Ja, auf die Entscheidung der Rentenversicherung. Während ich weiter hier rumsitze, mein Bein hochlege und auf ein Wunder warte.
Beantrage jetzt übrigens nur noch Vormittage, weil mein Fuss vormittags nicht so schmerzt...*g*
Die Pharmaindustrie dürfte sich an mir schon erfreuen. Das was ich in den letzten Jahren nicht in Medikamenten investiert habe, habe ich in den letzten 10 Wochen sicherlich wieder eingeholt :-)=)
In zwei Tagen habe ich Geburtstag. Und soll ich euch mal was sagen? Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben sowas von keine Lust drauf...
Den ganzen Tag lächeln und sich freuen obwohl man sich im Moment genau gegenteilig fühlt! Gaaanz toll...aber was soll´s. Auch das werd ich irgendwie schaffen.
Und weiter geht´s, immer noch nicht wissend was mich am 21.05. letztendlich erwartet.
Die Entscheidung?
Wenn ja, welche?
Hab ich eine Wahl?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen