Heute habe ich die Kortisoninfiltration bekommen.
In den Gelenkspalt des USG und heute tat es verdammt heftig weh! Will damit nicht sagen, dass mein Operateur schuld daran ist, nein im Gegenteil, ohne ihn wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen.
Und nun wurde auch meine Vorahnung bestätigt: wenn das USG operiert wird, dann wird auch dieses versteift! Das war der erste Hammer, den ich ja tief im Inneren schon gewusst habe, eigentlich.Der zweite folgt sogleich, denn ich habe heute allen "Mut" zusammengenommen und gesagt, dass mein rechtes Gelenk auch immens schmerzt. Was zur Folge hatte, dass ein Röntgenbild gemacht wurde. Und nun weiss ich auch hier die Wahrheit, die ich bisher nur erahnen konnte. Ich sag es mal so, wie es ist: Schrott!!!
Tutto caputti! Eigentlich könnte man beide Gelenke versteifen!
Es handelt sich hier nun nicht mehr um "nur" das OD Problem, nein ich habe ein massives Verschleissproblem. Und das nicht nur im OSG, sondern im gesamten Gelenk!
Und zwar rechts u n d links.
Ich habe diese Diagnose noch nicht wirklich realisiert. Was nun?! Ich habe keine Ahnung, fühle mich völlig leer.Muss erstmal eine Nacht darüber schlafen.
Was heisst das denn jetzt? Lande ich später im schlimmsten Fall im Rollstuhl oder was ist hier los?
Bein schonen, nicht viel machen.
Und weiter? Ich muss mich erstmal sammeln, das verändert alles.
Bin nur froh, solch gute medizinische Betreuung zu haben, sonst hätte ich das alles nicht durchgehalten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen