Hallo alle zusammen,
ich kämpfe mal wieder mit nem Depressionsschub. War ja klar, dass der sich auch noch meldet, wenn ich hier so "rumhänge" :/
Bin begeistert, macht das ganze nicht gerade einfacher.
Manchmal möchte ich echt alles hinschmeissen! Auch, wenn man mir eine Kämpfernatur nachsagt, habe ich Momente an denen ich einfach keinen Bock mehr auf den Mist habe! Die Geduld die ich aufbringen muss, das ausharren. Keine Planungen im Moment machen zu können.
Manchmal habe ich es echt satt!
Und trotzdem muss es immer weitergehen. Hilft ja nichts.
Wiederholt sich alles. Bekannt und gewusst. Trotzdem: ätzend!
Wie auch immer....in 2 Wochen geht es wieder ins MRT (war ich da nicht erst?!).
Und in 4 Wochen ist der nächste Kontrolltermin in der Klinik.
Na ich bin ja mal gespannt. In Ordnung ist das Gelenk nicht, dass spüre ich. Aber ich kann nicht lokalisieren ob es im Gelenk oder meine Achillessehne ist. Im Moment würde ich eher die Achillessehne vermuten. Würde mich nicht wundern, wenn ich da auch einen Op Termin zur Verlängerung selbiger bekommen :o
Mittlerweile bin ich auf alles gefasst. Nur eines mache ich nicht wieder: eine halbe Ewigkeit "versuchen" und mich vor Schmerzen quälen.
Dann bitte zeitnah und gut ist. Schliesslich scheine ich da ja jetzt ein Abo zu haben - ich sage nur Folgearthrosen.
Ich bin aber gedanklich noch nicht so weit. Ja klar, habe ich gewusst was auf mich zukommt, aber ich bin irgendwie noch nicht so weit. Wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich auf einmal so alt...:(
Und als wäre das alles noch nicht genug, hat sich diese Woche eine alte Erkrankung auch wieder bemerkbar gemacht. Ich sage nur sulcus ulnaris! Inzwischen ist mein kompletter Ring-, und kleiner Finger taub! Na, Super! Die Diagnose ist schon zwei Jahre alt. Damaliger Vorschlag des behandelnden Arztes: OP! (Natürlich! :( ) Wäre aber nicht ganz unriskant, weil der Nerv verlegt werden muss. Nach vielen Dank, ich habe gerade genug Op´s mit meinen Füssen.
Also versuchen wir es vorerst mit einer Bandage. Habe ich gemacht. Bis vergangene Woche und nun ist inzwischen sogar der linke Unterarm taub! Sensationell, könnte k...! Muss das jetzt auch noch sein?
Habe schon überlegt ob es daran liegen könnte, dass ich an den Stützen laufe? Schliesslich liegt der Ellenbogen da auf.
Aber ohne Stützen laufen geht nicht.
Na, dann muss ich das leider am 4.12. auch noch erwähnen, da mein Operateur auch Fachmann für sowas ist. Passt mit Sicherheit überhaupt nicht, weil wir ja gerade die Baustelle Fuss haben.
Mir ist ja schon ganz mulmig bei dem Gedanken daran, es auch noch zu erwähnen.
Aber was soll ich machen?
Insgeheim hoffe ich ja, dass es bis dahin wieder besser wird.....haha, offen gestanden eine ganz schwache Hoffnung. Dafür bin ich zu sehr Realist.
Gut, dass es nicht mehr allzu lange hin ist mit dem Termin.
Irgendwie werde ich das alles schaffen auch wenn ich mal wieder nicht weiss wie.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen