Fotos

c


                                                        06. Juli 2015







                                                                     16.07.2015


                                                                       07.08.2015



15.06.2019





13.Juli 2021


17. Juli 2021


1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich hab selbst die Diagnose OD im rechten Sprunggelenk bekommen - mit Dissektat ablösung - das schwimmt da jetzt irgendwo in meinem Gelenk, ich habe noch keine Schmerzen, ich merke es nicht mal, allerdings hat mein Arzt gemeint, ich sollte die Arthroskopie machen lassen. Sehe ich aber momentan anders, denn solang ich das Ding nicht mal spüre, wozu zur Zeit aufschneiden lassen? Wie geht es Ihnen mittlerweile damit? Wie ist/war die Heilung? Würde mich über Feedback freuen! Lg

    AntwortenLöschen