Sonntag, 30. November 2014

Nervös

Und wieder ein Tag rum-Gott sei Dank!
bin ich froh, dass der Termin schon in ein paar Tagen ist. So langsam fange ich an mich selbst verrückt zu machen.
Was ich nicht alles versuche um mich abzulenken und nicht daran zu denken.
Aber es taucht immer wieder die eine Frage auf: was ist, wenn ich mit dem rechten Gelenk genau die gleiche lange Prozedur aufnehmen muss, wie am linken? Werde ich mit meiner Bitte Erfolg haben oder werde ich meine Schmerzen mal wieder aushalten müssen?
Was passiert,  wenn ich dazu "Nein" sage?
Das beschäftigt mich doch zunehmend und ich bin auch etwas unruhig deswegen.
Also, dieser Tag ist schonmal fast rum.
Noch drei und dann bin ich gespannt.
So wie es jetzt ist kann es jedenfalls nicht bleiben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen