Dienstag, 12. September 2017

Neue Diagnose

Bereits vor einigen Monaten wurde bei mir ja erhöhter Blutdruck festgestellt.
Bei der heutigen erneuten Kontrolluntersuchung im Nierenzentrum bestätigte sich nun der Anfangsverdacht: ich habe eine Überfunktion der Nebenniere!

Nun muss ich demnächst ins MRT  um zu schauen, dass ich nicht irgendwo eine Geschwulst habe.

Hmm, nun ja. Als ob mir der Mist in meinen Füßen (und wer weiss wo ich es sonst noch hab) nicht reicht!



Morgen bekomme ich meine orthopädischen Schuhe und ich bin schon sehr gespannt ob sie meine Schmerzen etwas lindern werden und ich darin besser laufen kann, als in meinen jetzigen.

Ansonsten haben die Schmerzen wieder zugenommen, auch Nachts.

Mal schauen wie lange ich noch den nächsten OP Termin schieben kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen