Freitag, 9. Juli 2010

Hitze in Turnschuhen

Bei der Hitze mit den Flunken in Turnschuhen...das allein ist schon eine Strafe.
Dem aber nicht genug: dazu noch die Orthesen an beiden Gelenken, sowie nur lange Hose, denn den Narben schmeckt die Sonne gar nicht.
Aaah, kann ich dazu nur sagen. Als wäre man nicht schon gestraft genug.


Bevor ich mich nun aber in eine kleine Sommerpause verabschiede, verbleibt noch der kurze momentane Sachstand.
- Meine Achillessehne bekomme ich nicht weiter gedehnt. Bedeutet: nach dem Urlaub wird noch mal ein Termin beim Operateur fällig um mal zu hören wie es nun weitergehen wird.
- Es ist soweit: ich kann momentan keine Weiss-, und Grünkittel mehr sehen. Weiss = Doktores, Grün = OP Personal. Genug ist genug, habe gestern eine Zeitschrift durchgeblättert und stiess auf ein OP Foto. Warum wird mir jetzt schlecht? Das gleiche passierte mir abends nochmal.
O.K., sind wir wieder an dem Punkt angelangt.
Ich hoffe inständig dieses Jahr nicht noch mal in den OP zu müssen. Keine Ahnung wie ich das ganze ohne Nervenflattern hinbekommen sollte.
- Ich läute hiermit offiziel meine "blog-Sommerpause" ein.

Wir lesen uns dann Anfang August wieder. Dann wird sich zeigen wie mein(e) Flunken das Laufen verträgt.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommer und ein schattiges Plätzchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen