Donnerstag, 1. Juli 2010

Der heutige Arztbesuch

hat meine Laune wieder auf den Tiefpunkt gebracht.

Vorerst jedenfalls. Denke wenn ich etwas darüber nachgedacht habe wird es besser werden.

Was war passiert? Ich berichtete von meiner med. Reha und von meinen immer noch bestehenden Schmerzen.
Worauf mein Doc sich die Achillessehne meinen gesamten Fuss und Bein anschaute um dann anschliessend festzustellen, dass dies alles ziemlich "fest" und relativ unbeweglich sei.
Ach...?! Das ist ja meine Frage: warum???
Was nun folgte war richtig, richtig schmerzhaft. Mag sein, dass mir Herr Doktor auch erklärt hat was er da macht, aber ich hatte vor lauter Schmerzen kaum Wahrnehmung.
Habe nun mal gegoogelt und vorsichtig kann ich sagen, dass es wahrscheinlich eine "Triggerpunktmassage" gewesen sein könnte?
Ich habe offen gestanden keine Ahnung, weiss nur, dass ich es nicht nochmal haben möchte. Der Schmerz war nicht auszuhalten. :-(((((
Anschliessend sollte ich nochmal ein paar Schritte gehen. Hätte wohl besser sein sollen danach. War aber nicht.
Und nu?
Kann sein, dass es jetzt so bleibt mit den Schmerzen!
Wie jetzt?! Nee, da bin ich aber gar nicht mit einverstanden. Warum wieso ist das so verhärtet und warum lässt sich dieses Gelenk nicht richtig bewegen?!
Da mein niedergelassener Chirurg meinen Fuss nicht operiert hat, und somit auch nicht weiss wie das Gelenk innen aussieht, habe ich mir heute nun doch gleich eine Überweisung für die Klinik geholt.
Vermutlich werde ich morgen nun doch einen Termin in der Klinik ausmachen, aber erst für die Zeit nach meinem Urlaub.
Ich muss wissen, was mit meinem Gelenk los ist.
Bleibt das jetzt so und ich muss damit leben oder bringt eine Achillessehnenverlängerung etwas?
Fragen die ich jetzt geklärt haben möchte, denn diese Schmerzen sind unerträglich.
Mein Fuss tut von dem ganzen vorhin übrigens immer noch weh.
Bin mal gespannt wie das morgen aussieht.

Ich kann euch sagen, dass ist alles verd....anstrengend. Möchte nun endlich Gewissheit.
Hoffe ich kann im Urlaub überhaupt etwas zur Ruhe kommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen