Samstag, 10. September 2011

Aufgeräumt

So, Schluss mit Treiben lassen. Zurueck in die Realität. Bin dabei mein Leben aufzuräumen. Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind. Neues Gefühl, aber klappt immer besser. Ach ja, und das Neueste: der nächste Op Termin steht fest! 2.12. Was? Arthrodese USG ! Was soll ich sagen? All die Hoffnung und Freude waren quasi umsonst, aber was soll' s es geht immer weiter. Zu allem Überfluss holt mich nun meine Vergangenheit ein. Ich habe als Kind Gewalt in meiner family erfahren und nachdem letztes Jahr plötzlich und und erwartet meine Mutter verstarb hatte ich plötzlich wieder die Vergangenheit direkt vor mir. Jedoch, bis jetzt ging alles gut, aber seit vorgestern fängt das Drama wieder von vorne an! Nun muss ich morgen alleine "in die Höhle" des Löwen. Der Ort woher meine Panikattacken und Depression herrühren. Und ich muss hin, denn es gibt wichtiges zu regeln und ich bin das einzige Kind. Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt! Ich weiss nicht, ob ich das psychisch noch durchhalte...oh Mann! Es nimmt aber auch einfach kein Ende :-(( Was soll ich schreiben? Stress pur und immer noch fehlt mir "die" eine Person... Aber träumen darf man ja, jedoch die Gefühle sind wahr und auch die Person gibt es wirklich. Nur, dass sie nichts von dem Besagten weiss. Nur ein Zufall oder Schicksal kann uns zusammenbringen-aber das wird vielleicht nie passieren... Wer weiss, vielleicht sag ich's Dir irgendwann einfach.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen