Donnerstag, 25. August 2011

Treiben lassen

Ich warte mal wieder....aber damit kenne ich mich inzwischen ja ganz gut aus ;-)
Habe mich darauf eingestellt, dass das mit dem länger Gehen wohl nix mehr wird :-(
Dafür war die Idee mit dem Schwimmen eine Gute, nun fühle ich mich wieder ein wenig ausgeglichener.
Was nicht heissen soll, dass alles gut ist! Ha, nö! Ich versuche nur das Beste draus zu machen. Viel Beine hochlegen, Ablenken...klappt erstaunlich gut momentan. Bin ich auch dankbar für.

Worauf ich warte?
Tja, habe mal wieder ein meiner "berühmt berüchtigten" mails losgeschickt...
Durch die eingetretenden Neuerungen hat sich mein Zeitplan gedreht. Versuche nun die optimale Lösung zu finden und hoffe die Schraubenentfernung kann auch bereits im November durchgeführt werden.
Was die Neuerungen sind...werde ich zu gegebener Zeit noch preisgeben *geheimnisvoll tu...* ;-)
Nun übe ich mich weiter im Warten....und hoffe, das es klappt mit November...da sind nämlich erst 10 Monate rum nach der OP. Und was ich so im Netz gelesen habe, kann die Schraubenentfernung wohl erst frühestens ein Jahr nach OP durchgeführt werden?
Na, ich bin ja mal gespannt....käme mir im Zeitplan sehr entgegen....Schliesslich muss man ja auch noch etwas anderes als OP´s und Krankenhaus planen...:-O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen