Montag, 6. Februar 2012

Lebenszeichen

Nun mal eine kurze Meldung von mir. Es geht mir ganz gut, die Schmerzen im linken Sprunggelenk sind fast verschwunden, aber im Moment darf ich ja auch noch nicht voll belasten.
Bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn ich wieder voll drauf laufen darf. Aber das dauert noch ein Weilchen.

Ansonsten erhole ich mich von den Ereignissen der letzten Monate, das hängt mir doch ganz schön nach.
Nebenbei befinde ich mich ausserdem im Umzugsstress, was sein muss, da ich die drei Etagen ohne Fahrstuhl nicht mehr so wirklich gut laufen konnte.
Jetzt geht es ins EG und ich freue mich schon auf das neue Domizil.

Was gibt es sonst noch?
Meine eine Narbe beobachte ich nach wie vor kritisch. Es ist hart und dick darunter und ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Ich habe keine Ahnung ob das evtl. Narbengewebe oder was anderes ist.

Am 23.2. habe ich den nächsten Kontrolltermin in der Klinik.
Da werde ich Neues berichten können.

Was macht mein rechtes Sprunggelenk? Ich "quäle" mich nun damit herum. Inzwischen blockiert und knackt es nur noch :-(
Hoffe also, dass der linke so gut und schnell wie möglich heilt, damit wir den rechten behandeln können...
Aber meiner Psyche geht es wieder besser, etwas zumindest.

Soweit der momentane Sachstand...

Bis demnächst,

keepsmile

:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen