Sonntag, 12. Februar 2012

Das kann ja heiter werden!

Nun ist das eingetreten was ich befürchtet habe: ich kann kaum noch mit dem rechten Fuss auftreten!
Wenn die Schmerzen noch mehr werden, dann kippt auch meine Stimmung wieder. Das ist keine Panikmache, sondern Realität, denn vorgestern hatte ich immense Schmerzen im rechten Gelenk.
Ich frage mich manchmal, wie das Leute mit zwei gebrochenen Beinen machen??? Wie laufen diese Menschen eigentlich bzw. beginnen wieder zu laufen? Irgendwie wird das natürlich sicherlich gehen, muss ja, aber dieser Gedanken kam mir bei der Situation.

Wieder eine Spritze zur Schmerzlinderung? Da war doch letztesmal schon das Problem der freien Gelenkkörper.
Und jetzt? Zähne zusammenbeissen? Einfach Tabletten schlucken und Schmerzen aushalten?

Ich habe keine Ahnung.
Mir ist schon ganz flau im Magen, wenn ich daran denke, den Ärzten in knapp zwei Wochen sagen zu müssen:
Der rechte Fuss tut mehr weh, als der operierte linke!


Am liebsten würde ich es verschweigen....aber das führt ja zu nix......


Oha, das kann ja heiter werden...!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen