Sonntag, 24. Juni 2012

Zwischen den OP´s - oder: das Leben geniessen!

Auch wenn es an diesem Sonntag total verregnet ist: meine Stimmung endlich mal nicht mehr! :-)

Die Entscheidung mit MBT Schuhen zu laufen war goldrichtig und laufe sogar mit dem versteiften Gelenk schmerzfrei!
Yippieh!

Wie gehe ich jetzt mit dem Wissen um, dass da noch OP´s kommen werden, ich sage nur Folgearthrosen?!
Nun, ich habe mich soweit wieder aufgerappelt, dass es mir, wir vor Jahren bereits auch, gelingt diesen bevorstehenden Part vorerst auszublenden.

Also folge ich der Devise "Leben jeden Tag, als wäre es Dein letzter!"
Jawohl ja!
Nachdem endlich die Schmerzen links, momentan jedenfalls, verschwunden sind, geht es meiner Psyche auch wieder besser.

Was passiert mit dem Rechten Gelenk?
Plan A ist, dass ich trotz der Schmerzen und den elendig störenden freien Gelenkkörpern, versuchen will bis mind. Ende nächsten Jahres zu kommen.
Mal schauen, denn ich weiss irgendwann kommt der Punkt an dem kann ich nicht mehr auftreten.
Dann ist natürlich sofort Meldung beim Operateur angesagt.
Aber im Moment?
Nö, lasst mal! Ich warte erstmal ab und entscheide dann spontan.
Endlich, endlich!!!
Jetzt wo die Schmerzen, auch nachts, endlich erträglich bzw. teilweise sogar weg sind.

Es ist schon ein Geduldsspiel, und niemand kann bei der Krankheit sagen, wann wieder die nächste OP ansteht.
Das noch OP´s kommen weiss ich seit Jahren. Aber bisher waren immer Pausen zum durchatmen dazwischen.
Hoffen wir, dass es auch jetzt wieder so ist.
Zeit zum Auftanken!

Eine schöne Zeit wünscht euch

keepsmile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen