Samstag, 7. Juni 2014

Summer in the city und.. next OP

Moinsen,

da bin ich wieder....mal ein kurzes Lebenszeichen. Dieses Jahr rauscht so durch...ich komme hier zu nix ;)

Was gibt es Neues? Oder sollte ich besser schreiben "Neues altes"?!
Es sieht so aus, dass ich mein rechtes Gelenk nun bald machen lassen werde.
Die Schmerzen werden unerträglich, nachts kann ich kaum noch schlafen und mein Freund Tramal hat mich auch wieder.
Ich habe im Grunde kein Problem mit der OP, denn ich weiss ja was mich erwartet und habe vollstes Vertrauen in das mich behandelnde Team.
Aber, und das ist das hüpfende Komma, was mich immer noch nicht zum Telefonhörer greifen lässt: wie lebt es sich mit zwei versteiften Sprunggelenken?
Ich bin hin und hergerissen?
Was ist mit den Folgearthrosen?
Sollte ich vielleicht doch noch warten?
Bis ich auch tagsüber wieder durchgehend Schmerzen habe, dass mir die Luft wegbleibt?

Auf der anderen Seite wird das eh nicht mehr lange gutgehen mit dem rechten Gelenk.

Seufz.

Ich glaube, ich werden den Schritt wagen und einfach mal einen Termin vereinbaren. Bis zum OP  Termin ist es ja noch ein langer Weg: erst den niedergelassenen Chirurgen aufsuchen. Da einen Termin zu bekommen dauert schon mal. Dann zum MRT. Auch wieder lange Warteliste.
Und dann zum Operateur. Ebenfallas laaange Wartezeit.
Uuund ganz zum Schluss: der OP Termin.
Sieht ganz nach 2015 aus.

Und bei euch?
Alles gut?!

Geniesst einfach mal den Sommer. Macht einen drauf, so wie ich heute abend.
Vergesst einfach mal den Alltag und die Sch....Krankheit!

Lebt!

Dieses Mistvieh OD holt uns sowieso immer wieder ein-spätestens beim nächsten Aufstehen und Laufen...

So long, haltet die Ohren steif!

LG Pfingstgrüsse

Keepsmile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen