Sonntag, 9. Februar 2014

Versteiftes Sprunggelenk und Inlinern/skaten

Good morning everybody:)

Aus gegebenem Anlass wollte ich heute mal berichten was für Erfahrungen ich mit Skaten/Inlinern gemacht habe.
Da ich ja ein verrücktes, neugieriges "Huhn" bin, wollte ich unbedingt erfahren ob man mit dem Flunken noch skaten bzw. Inlinern kann.

Man kann!!!

Ich zumindest für meinen Teil. Vermutlich kommt es auf den Einzelfall an.
Allerdings war mir nicht so wohl bei der Geschichte. In Bezug auf einen evtl. Sturz usw.

Aber mein Fazit: vom Prinzip her möglich, sogar o h n e Schmerzen!

Allerdings habe ich heute morgen am Innenknöchel eine geschwollene, rote Stelle. Vielleicht müsste man dies das nächste Mal abpolstern?

Äh ja...😁

Gestrickt habe ich auch...Foto folgt auf entsprechender Seite...

Bis die Tage

Haltet die Ohren steif 😀



Keepsmile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen