Dienstag, 8. Juli 2014

Die ersten Termine

Na, das Wetter scheint sich ja meiner Stimmung heute anzupassen....
Gestern nun also beim niedergelassenen Chirurgen gewesen und, da ich komische Dinge ja anziehe, erstmal im Dunkeln gesessen (Behandlungszimmer ohne Fenster), da Stromausfall! Jo, Stromausfall in der Arztpraxis! Mögen manche ja witzig finden, ich kann das aber nicht ab. Komplett im Dunkeln und dann erstmal das smartphone finden....die Tasche stand nämlich auf dem Boden und ich sass bereits auf der Untersuchungsliege. Nun findet mal im Dunkeln schnell die Tasche....

Untersuchung ging bei mir zum Glück dann aber trotzdem, denn mein Doc kennt mich ja in und auswendig. Manche Dinge haben halt auch seinen Vorteil ;)
Ergebnis natürlich wie erwartet: Arthrodese rechtes OSG. Nix neues, vom Befund her.
Überweisungen habe ich natürlich noch nicht, denn es war ja Stromausfall.... Ich sage ja: die Rennerei geht wieder los.

Dann auch gleich beim MRT einen Termin gemacht. Dieser steht für den 20.8. Morgens um 7.30Uhr! Eigentlich wollten mir die Herrschaften einen Termin für 6.45 Uhr vergeben, aber in meinem Urlaub???!!! 7.30 Uhr reicht auch schon, aber was soll´s.

Termin in der Klinik auch klar gemacht: 28.8.
Wollen wir nur mal hoffen, dass der Befundbericht auch rechtzeitig bis dahin vorliegt.....Die MRT Bilder bekommt man nämlich gleich mit, aber den Befundbericht nicht.

Aber die Rennerei, Warterei und Nerven lassen, all das kennen wir ja schon zur Genüge.

Heute geht es mir nicht so pralle: hatte heute nacht wieder extremste Schmerzen, die sich nur mit starkem Schmerzmittel aushalten liessen.
So fühle ich mich allerdings heute auch. Völlig zerschossen :(

Naja, was nützt es, da muss ich durch.....

Bis zur nächsten Neuigkeit, haltet die Ohren steif!


Keepsmile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen