Mittwoch, 20. August 2014

Erste Etappe (MRT) geschafft

Guten Morgen alle zusammen!

Die erste Etappe hätten wir mal wieder hinter uns gebracht: das MRT.
In den ganzen Jahren meiner Erkrankung, und den damit verbundenen MRT´s, hatte ich in der Röhre noch nie "Musik auf den Ohren". Und heute, endlich mal, wurde ich von einem Radiosender berieselt.
Das verkürzte die Wartezeit doch ungemein.
Nun ist die erste Etappe geschafft, die Bilder liegen vor mir, könnte sie auch hochladen, aber: ich kann sie nicht erklären!
Und das nach über 20 Jahren mit der Krankheit und zig MRT Aufnahmen...! Aber, was soll´s das lassen wir in einer Woche mal den Fachmann aufdröseln.
Dass der Fuss kaputt ist weiss ich eh, denn das hat mir mein Operateur bereits vor drei Jahren erzählt ("der Fuss ist schrott-und zwar alles was da an Gelenk ist!")
Was auch immer das jetzt konkret heisst und mich aufgrunddessen erwartet....in einer Woche werde ich es erfahren.
Dann gibt es auch die MRT Bilder hier mit Erklärung (ich ahne nichts gutes...)

Tja soweit...eigentlich bin ich ganz ruhig, denn ich weiss ja was auf mich zukommt. "Eigentlich", denn die Aussage, dass alles an Gelenk in dem Fuss kaputt ist, irritiert mich doch zunehmend.
Aber ich kann nachts vor Schmerzen wieder nicht mehr schlafen und ich möchte nicht wieder warten, bis es auch tagsüber nur mit Tramal auszuhalten ist.
Bringen wir es also hinter uns...nächste Meldung von mir, dann spätestens am 28.8.

Bis dahin euch alles Gute und haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen