Freitag, 24. Oktober 2014

Verlaufskontrolle - 6 Wochen Post Op

Moin alle zusammen,

gestern war Verlaufskontrolle in der Klinik.

Ich habe einen Spitzfuß, das ist für mich aber nichts neues.
Aufgrunddessen lassen wir den Vacoped Schuh jetzt weg und fangen mit der schmerzadaptierten Vollbelastung mit normalem Schuhwerk an, in der Hoffnung so ein wenig für meine Achillessehne tun zu können. Der Vacoped scheint mich da nicht weiter zu bringen....
Wiedervorstellung dann in 6 Wochen mit einem aktuellen MRT Bild.
Also nochmal in die Röhre....

Naja, dass es nicht einfach wird wusste ich ja vorher, aber ich war psychisch schon ein bischen angefressen.
Jetzt geht es so langsam wieder.

Belasten ist natürlich alles andere als einfach: tut sauweh und macht nicht wirklich Spass :/
Hoffen wir mal, dass das Gelenk die relativ frühe Vollbelastung gut abkann und ich nicht in naher Zukunft wieder unter´s Messer muss.
Aber abgesehen davon, war es von Anfang an nicht ganz klar ob diese Op nochmal funktioniert.
Somit heisst es wieder abwarten und schauen was am 4.12. herauskommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen