Samstag, 6. Dezember 2014

Nun ist es soweit

Für alle, die den blog regelmäßig lesen, und demnach wissen, dass gestern wieder Verlaufskontrolle in der Klinik war, will ich nun endlich den ersehnten Eintrag schreiben.
Gestern war ich fix und fertig und deshalb heute erst der Eintrag. Ausserdem musste ich tatsächlich erst nach den richtigen Worten suchen.

Tja, was soll ich schreiben?
Nun ist also d e r  Moment da, welcher mir bereits 1987 vorhergesagt wurde.

Ich habe einen neuen Op-Termin für das neue Jahr (Januar) und ihr ahnt sicherlich schon wofür....ja, leider hat die Arthroskopie vom 8.9. Nicht den Erfolg gehabt, wie wir es uns gewünscht hätten. Es hat sich zwar neuer Knorpel gebildet, dieser reicht aber nicht aus um vernünftig mit dem Fuss laufen zu können.
Also wird nun die OSG und USG Arthrodese durchgeführt.
Der "Witz" ist, dass mir 1987 schon diagnostiziert wurde, dass ich mich ca. 40 Jahren die Arthrodese haben werde.
und, wie alt bin ich jetzt?
42!

In diesem Sinne, demnächst mehr. Dies nur erstmal vorab für euch zur Info...


Alles Gutebwünscht euch

keepsmile



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen