Sonntag, 8. Februar 2015

Rückblick-Stationäre Aufnahme 15.01.2015

Vorweg kurz das heutige Befinden: keine Veränderung! Immer noch depressiv verstimmt. Meine Seele schmerzt und es ist alles beschwerlich....:(

....15.01.15.....
8:46: Abfahrt in die Klinik. Mir ist nach gar nichts. Zu spät sind wir eigentlich auch schon. Eigentlich sollte ich zwischen 8:00 und 9:00 Uhr da sein. Hmmm, könnte man noch schaffen...wenn die Strecke frei wäre.
8:58: Na toll! Wir stehen im Stau des täglichen Berufsverkehrs! Grummel
9:16: Ankunft in der Klinik. Wartemarke ziehen. Nr. 69. Aufgerufen wurde gerade Nr. 41....
10:03: Das ging ja mal schnell! Papierkram erledigt und nun weiter. "Sie sind ja schon wieder da..." Mitleidige Blicke von bekannten Gesichtern. Ooooh, ja und vermutlich ist das immer noch nicht das letzte Mal! -meine Laune wandert weiter in den Keller- Doch noch halte ich mich tapfer.
11:29: die Klinik ist mal wieder brechend voll....Das Anasthesiegespräch läuft in einem extra Raum, mangels Platz....ich trage meine Ängste bezüglich Vollnarkosen und ähnlichem vor. Na hoffentlich kommt das diesmal überall an....
16:00: Vorsprechung für die Op. Viele Assistenzärzte um einen herum...ich kenne das ja schon...Das Thema kommt auf die Narkose. Spinal geht nicht !?! Grummel...bitte? Das fängt ja gut an. Ich hatte ja schon die ganze Zeit so ein komisches Bauchgefühl. Mit dem Rücken zur Tür sitzend geht hinter mir dieselbige auf und herein kommt der Operateur. "Was feilschen Sie schon wieder?" und grinst mich an. Ich erkläre ihm, dass ich sehr gerne eine Spinalästhesie hätte und er hat nichts dagegen, solange nicht zusätzlich ein Schmerzkatheder gelegt wird. Geht doch! Geplante Op Zeit: 120 Min. Und nun doch noch mal ein Spaziergang durch die Klinik: Röntgen und einmal auf den Spiegeltisch, damit mein Operateur weiss, wie er den Fuss morgen in der Op einstellen muss.
20:00: Aha: eine Tablette für die Nacht. Schon mal gut. In meiner jetztigen Verfassung. Hat ja schon mal geklappt. Wunderbar, die wirkt. Vorerst keine weiteren Fragen...... Auf in die erste Klinik Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen