Freitag, 6. Februar 2015

Von der Rolle

Seit Tagen versuche ich nun schon den längst fälligen Eintrag hier zu verfassen. Was soll ich sagen? Ich habe immer wieder abgebrochen. Abbrechen müssen. Mir fehlen einfach die Worte. Also habe ich beschlossen mich erstmal gründlich zu sammeln um dann einen neuen Anlauf zu starten. Naja, viel besser geht es mir heute auch nicht aber es ist zumindest erstmal ein Lebenszeichen nach der OP am 16.01.15 und ein Zwischenstand. Zuerst einmal: die OP ist gut verlaufen, aber die Umstände insgesamt danach in der Klinik waren für mich ein Desaster! Was ist denn passiert? Wird jetzt der ein oder andere natürlich fragen. Bitte entschuldigt wenn ich im Moment dafür den Kopf noch nicht frei habe, dies in Einzelheiten aufzudröseln. Fakt ist, dass seitdem meine Geduld vollends verschwunden und meine Psyche im untersten Kellerniveau gelandet ist. Leider liegt es an den Umständen, die sich in der Klinik ergeben haben, dass meine Depression wieder da ist. Vielen Dank auch dafür! Nun verbringe ich also meine Tage damit, die Schmerzen, immense Schwellung an meinem Sprunggelenk (ja immer noch!)und den Depri in den Griff zu bekommen. Das ist auch der Grund dafür warum ich nichts geschrieben habe bisher, nichts schreiben konnte. Mehr oder weniger muss ich den Tag über heulen und seit gestern habe ich irgendwie keine Lust zu gar nichts mehr. Aber, wie immer: es hilft ja nix! Ich, natürlich ich!, muss mich da ganz alleine rausziehen. Toll! Das kenne ich aus der Vergangenheit natürlich ansatzweise schon, aber so schlimm wie dieses Mal war es zuletzt im Jahr 1994! Super Sache! Mehr will und kann ich im Moment dazu hier nicht schreiben. Demnächst folgt sicherlich mehr über die Op und die Umstände die zu meinem neuen Deprischub geführt haben. Ich habe natürlich wieder ein paar Fotos gemacht, von meinem Flunken. Denke ich stelle sie auf einer Extra Seite ein. Vorerst unkommentiert, einfach nur in zeitlicher Reihenfolge, damit man sich, wer möchte, ein Bild machen kann. Und nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende. Ich versuche mich wieder anhand meiner Handarbeiten abzulenken um nicht noch mehr ins Grübeln zu geraten. Liebe Grüße Eure Keepsmile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen