Sonntag, 12. April 2015

Die Lebensgeister wecken

Ja, ich bin noch da :)
Ich hatte keine Kraft über die Ereignisse im Krankenhaus zu berichten.
Vielleicht hole ich das später mal nach.

Der Frühling ist endlich da und bei dem Wetter Trübsal blasen ist nicht mein Ding.
Also raus auf den Balkon und Sonne tanken.

Ich bin Berufsmässig immer noch außer Gefecht. Und das seit 4.9.!
Meinen Vacoped habe ich auch noch, vielleicht auch noch länger, wenn der Knochen nicht ausreichend nachwächst.
Das weiß ich am 30.04. Da ist der nächste Kontrolltermin.
Ich bin gespannt und auf alles gefasst. Ändern kann ich es eh nicht.
Offiziell von Ich auch in der Vollbelastung, aber das tut noch ordentlich weh.
Schwellung ist auch immer noch da, welche mit Lymphdrainage behandelt wird.

Ach ja,  ich habe über die Krankenkasse
Am 26.3. Eine ambulante Reha beantragt.
Das ganze als Eilt Verfahren. Die Entscheidung kann aber trotzdem bis zu vier Wochen dauern.
Zumindest die Eingangsbestätigung habe ich gestern bekommen.

Hatten wir also der Dinge die da kommen und laden unsere Akkus in der Zwischenzeit mit Sonne auf.

Bis demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen