Dienstag, 21. Juni 2016

Mir schwindet die Kraft

Wer hätte gedacht, dass ich das als Kämpfernatur mal äussern würde?!
Leider entspricht das aber der Tatsache. Die Schmerzen sind nach wie vor unverändert.
Ich habe mich auch nicht auf die "faule Bärenhaut" gelegt und abgewartet.
Der Typ bin ich nun ganz und gar nicht.
Ich habe immer wieder vorsichtig versucht zu belasten. Ach, ich habe all das bisher gelernte versucht vorsichtig umzusetzen.
Ohne Erfolg.
Und mit Macht auf den Fuss, war ja auch nicht die Ansage.
Nur bis zur Schmerzgrenze, sonst besteht die Gefahr eines Ermüdungsbruches.

Die Schmerzen dauern jetzt in der Intensität einfach zu lange an und ich muss gestehen, dass meine Kraft schwindet.
Das geht so nicht weiter und ich hoffe wir können am 14.07.2016 irgendeine Lösung oder einen Kompromiss finden.
Ich hoffe, dass der Doc inzwischen weiss was in meinem Fuss los ist.
Ansonsten "drehe" ich psychisch durch.  Auf  Dauer ohne eine konkrete Aussage und immer weiter abwarten, das halte ich nicht aus.
Also heisst es bis dahin weiter Augen zu und durch und am 14.07.2016 Daumen drücken und auf eine Lösung hoffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen