Donnerstag, 19. Mai 2016

...und sonst so?

Moin Moin alle zusammen,

und sonst ist alles wie gehabt.
Vorgestern habe ich eine liebe Freundin in die Klinik zur stationären Aufnahme begleitet.
Na, das gab ja kurzzeitig Verwirrung, weil irgendwer gedacht hatte, ich wäre diejenige die kommt.
Um dann festzustellen, dass es gar nicht um mich ging! Haha! Soll mir das jetzt was sagen? LOL

Haben schon alle Angst, wenn sie mich nur sehen *g*.

Nein, natürlich nicht, kleiner Spaß.

Meiner Freundin geht es auch gut. Sie hat die 33. OP gut überstanden und endlich sind auch ihre Schmerzen besser. Was mich unendlich für sie freut.

Dafür werden meine Schmerzen immer schlimmer und auch Nachts machen sie sich inzwischen bemerkbar.
Die eine Schraube drückt beim Belasten immens gegen mein Schienbein.
Ach ja, einen neuen Termin habe ich auch gemacht.
Am 17.07. hoffe ich zu erfahren, wie es nun mit meinem Fuss weitergeht.
Das leidige Thema. Wir können ja nicht ewig so weitermachen. Erstens werden die Schmerzen immer schlimmer, zweitens habe ich da auch eine ordentliche Schwellung drin und drittens fängt der linke Fuss auch an. Noch dazu ärgert mich dort auch die eine lange Schraube.
Also noch zwei Monate durchhalten.
Wobei ich mich ehrlicherweise in der Zwischenzeit schon gefragt habe, wie ich das aushalten will.
Wenn das hier so weitergeht, dann sehe ich meinen gebuchten Inselurlaub wieder in Gefahr.
Das kann ja wohl alles nicht wahr sein!
Ich hoffe ich kann es noch bis Mitte Oktober schieben. Wenn ich die Schmerzen bis dahin aushalte und mein CRP Wert mitmacht.
Es muss einfach klappen.
Ansonsten bin ich schon am Rechnen ob ich meinen Termine auch bei einem früheren Termin halten kann.
Vorausgesetzt, ich muss mir nun doch den OP erneut von innen ansehen.
Letztes Mal war die Ansage ja sehr resolut: Keine OP!
Ja, schön! Freut mich ja, als ob ich mich darum reisse! Aber wie wollen wir sonst erfahren was da in meinem Fuss ist?

Seufz. Ich mache 10 Kreuze, wenn ich endlich weiss, was da unten los ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen