Sonntag, 2. Oktober 2016

Grenzwertig

Ich musste meine Medikation erhöhen. Jetzt fühle ich mich, als würde ich den ganzen Tag durchfeiern.
Oder dauerhaft in der Achterbahn sitzen.
Oh Mann! Das wird langsam grenzwertig. Bzw. ich spüre dass ich an meine Grenzen stosse.
Noch vier Wochen durchhalten. Und ich hoffe das ganze geht nicht nach hinten los.
Jetzt erstmal auf die Insel.
Endlich.
Was freue ich mich.
Und ich hoffe die Schmerzen nehmen mich nicht zu sehr in Beschlag, sodass ich es etwas geniessen kann.
Vier Wochen noch. Die stehe ich irgendwie auch noch durch.
Wenn es nicht wieder verschoben wird.
Oh bitte, nicht das wieder!
Dann robbe ich auf allen vieren in die Klink ;-) :-p
Es wird Zeit dass wir schauen was in diesem linken Fuss los ist. Hilft alles nix.
Und weiter durchhalten.

Keep your head on



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen