Dienstag, 1. November 2016

Übernachtung zu Hause

So. Alles hinter mich gebracht. Stationäre Aufnahme, Anästhesiegespräch, OP Aufklärung, Vorbesprechung für morgige OP....und wieder zu Hause.

????

Jo. Richtig gelesen.
Stichwort Traumazentrum. Klinik mit ZNA.
Und wer wohnt am Nächsten an der  Klinik?
Richtig: ich!
Ich glaube, ich habe doch ein "Schild" auf meiner Stirn ;)
Aber das ist kein Problem. Brauche wirklich nur 20 Min nach Hause. Nun muss ich morgen um 7 wieder da sein-gähn-zur erneuten stationären Aufnahme.

Der nächste Klopfer war die Besprechung für die morgige OP. Mein Operateur hat sich also nochmal die Röntgenbilder genau angesehen und entschieden: wir machen den ganzen Fuß!
Äh...wie bitte?! Ach ja und weil der Zeh auch nicht so steht, wie er wohl eigentlich sollte, korrigieren wir dann da auch nochmal.
Oha.
Na Prima. Wenn schon denn schon? Oder was?
Ob da jetzt die Spinalanästhesie ausreicht, wenn wir aus dem Beckenkamm was entnehmen? Das sehen wir alles morgen.
Na Supie.

Da bin ich ja mal gespannt ob ich morgen ein Bett bekomme......und auf die OP. Nach dem Eingriff ist der Fuß wohl ein Stück kürzer?
Eieieiei! Will ich das eigentlich so genau jetzt wissen?

Ich geh jetzt den letzten Abend in "Freiheit" geniessen.
Werde berichten wie es weitergeht....

1 Kommentar: