Sonntag, 17. März 2019

Kämpfe

Hallo ihr Lieben da draußen,

lange habe ich nichts geschrieben, nichts schreiben können.
Wie ihr wisst bin ich seit einiger Zeit in Therapie um mal mein "Paket" was ich seit über 40 Jahren mit mir rumschleppe, aufzuarbeiten.
Das ist hart und im Moment komme ich gefühlt von einer Krise in die nächste.
Wie ich mich dann fühle wäre wirklich für diesen blog hier viel zu persönlich um es zu dokumentieren.
Vielleicht werde ich darüber noch in einem gesonderten blog schreiben, der dann allerdings mit einem passwort geschützt sein wird.
Näheres werde ich zu gegebener Zeit hier schreiben.
Momentan habe ich den dritten viralen Infekt  in Folge.
Aber mir ist schon bewusst, dass ich dafür zur Zeit einfach anfälliger bin.
Für heute möchte ich euch zwei Songs ans Herz legen, die Mut machen sollen, auch in euren schwersten Stunden!

Ich wünsche euch alles liebe und Gute !
Bleibt oder werdet gesund 😘💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen