Montag, 2. November 2009

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Heute in der Pause biss ich in mein Brötchen und was musste ich feststellen? Mir fehlte die Hälfte meines Zahnes!!!
Hilfe, ich löse mich auf ;-)
Das ist jetzt nicht wahr, oder?!
Eigentlich sollte ich sowieso zur Kontrolle. Das hatte ich nur vertagt, aufgrund der geplanten anderen Untersuchungen. Nun, die Entscheidung ist mir wohl abgenommen worden.
Jetzt habe ich doch schnell einen Termin beim Zahnarzt gemacht, bevor die Schmerzen kommen. Im Moment tut nämlich (noch) nichts weh.
Was ist denn hier im Moment bloss los?
Mein Kopf schwirrt. Und ich habe Angst vor der Untersuchung meiner Schilddrüse nächste Woche. An einem Freitag den 13. Ich bin nicht abergläubisch, aber da gehen einem schon mal Fragen durch den Kopf: wird der Tag nun Glück oder Pech bringen?
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaub ich , dass mir an der Schilddrüse auch eine OP bevorsteht.
Und da habe ich jetzt schon Respekt vor.
Erstens, weil ich Vollnarkose nicht ausstehen kann und zweitens weil ich nicht weiss was da genau auf mich zukommt.
Ich wünschte ich hätte schon alles hinter mir, wir wären bereits im neuen Jahr...es wäre Frühling und die Fuss OP wäre auch schon vorbei.....
Aber, wir sind noch weit vor dem ganzen und der Winter hat noch nicht mal begonnen.
Also heisst es nun Ruhe bewahren und sich in Geduld üben.
Wenn das alles so einfach wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen