Samstag, 31. Oktober 2009

Späte Meldung

Gestern abend um 18.40 Uhr rief Frau Doktor aus Klinik I doch noch an.
"Sie hatten um Rückruf gebeten?"
Witzig! Ja, mehrmals..."Ihre Kollegen haben heute morgen auch schon angerufen.
Das hat sich inzwischen erledigt..." dolle Verständigung untereinander....
"Darf ich mal fragen warum?"
Bitte? Das war jetzt ein Scherz, oder?
Nein, war es nicht. Schön, erzählte ich ihr was seit Dienstag, der Tag an dem ich um Rückruf gebeten hatte, alles passiert war. Da wollte sie noch meinen Vornamen und Geburtsdatum wissen, denn sie müsse einen Gesprächsvermerk für meine Akte schreiben.
Ah, ja! Was sollte das denn jetzt? Nun bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt.
Das wäre ja noch schöner, wenn ich da jetzt "einen auf den Deckel" bekommen würde!
(wer weiss, wer jetzt evtl. "einen auf den Deckel bekommt"....)
Naja, sind wir mal gespannt, ob da noch was kommt....
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dort eher einen OP Termin bekommen würde (falls es tatsächlich zu einer OP kommt).
Wir dürfen jedenfalls gespannt sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen