Samstag, 14. November 2009

Mein Termin im Krankenhaus

Gestern war es soweit: ich war zur Kontrolluntersuchung meiner Schilddrüse in der Klinik.
So kurz wie die Untersuchung war, so kurz und knapp kann ich´s auch erzählen: OP Termin am 04.01.10!
Meine "Begeisterung" war nicht zu übersehen.
" Sie sind ja gut drauf"
" Hmm, unheimlich" :-(
Ich würde es kurz als genervt und total unmotiviert bezeichnen.
" Das sieht ja aus wie die Mecklenburgische Seenplatte " scherzte ein zweiter Doc als er meinen rechten Schilddrüsenlappen sah.
Mir ist und war aber nicht zum Scherzen. Hoffentlich geht das gut: zwei OP´s innerhalb von 4 Wochen...
" Einen früheren OP-Termin hab ich leider nicht...höchstens am 21.12 oder vor Sylvester..."

Äh, nö! Dann gleich am 04.01., damit wir die Fuss-OP nicht gefährden.
Ich hab grossen Respekt vor dieser OP, weil ich nicht weiss was da auf mich zukommt.
Naja, und wieder der Satz "reiss dich zusammen es gibt schlimmeres". Wie ich den Satz hasse!!!

Hilft aber nichts. Am 21.12. muss ich zur OP Vorbereitung hin und vorher noch zum HNO, überprüfen lassen ob meine Stimmbänder in Ordnung sind.

Seufz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen