Samstag, 19. Dezember 2009

Merry x mas

...and a happy new year!!

Irgendwie hat das dieses Jahr einen merkwürdigen "Beigeschmack". Wenn ich ehrlich bin funktioniert die Verdrängungstaktik nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Dann macht sich das "Muffensausen" im Magen breit.
Als ich eben den Timer für die Schilddrüsen OP gespeichert hab wurde es mir so richtig bewusst: noch knapp zwei Wochen bis zur ersten OP in 2010.
Ich hab keine Ahnung was mich bei dieser OP erwartet, ich habe mich auch nicht schlau gemacht und ich bin immer noch völlig angenervt von dieser Tatsache.
Fehlt nur noch, dass ich auch hier ein "Abo" gezogen habe, weil das ganze wohl nachwachsen kann...
Neee, irgenwo ist meine Geduld auch zu Ende.
Bin froh, wenn der 4.1. vorbei ist und ich diese OP hinter mir habe.
Gestern hatte ich schon Untersuchung der Stimmbänder beim HNO (HalsNasenOhrenarzt)für die Schilddrüsen OP. Mit den Stimmbändern ist aber Gott sei Dank alles o.K.
Silvester wird komisch: alles ausblenden und so tun als wäre "Friede, Freude, Eierkuchen".
Gelingen tut mir das bestimmt, aber fragt nicht wie es mir am 3.1. geht...
Naja, es sind ja noch 16 Tage...bis dahin kann ich erstmal weiter verdrängen....

Und dann...ach, jaaa, da war ja noch was.........der 4.2.
Erstmal kommt Mitte Januar erst der Dienstplan meines Chirurgen. Und dann bin ich mal gespannt ob der Termin so stehenbleibt....

Da kann ich doch jetzt schon sagen: Prost Neujahr!!!

;-)

...ich werd euch auf dem laufenden halten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen