Sonntag, 3. Januar 2010

Auf ins nächste Jahrzehnt!!!

Erstmal möchte ich allen Lesern ein frohes, gesundes neues Jahr 2010 wünschen!

Bei mir geht das neue Jahr, ja gleich "gut" los....
Irgendwie scheine ich ausserdem ein Schild auf meiner Stirn zu haben, was Terminverschiebungen angeht.
Letzte Woche klingelt mein Handy und dran ist die Klinik in der die Schilddrüsen-OP stattfinden soll.
Wohlgemerkt eine andere Klinik, als die, in der die Fuss-OP geplant ist!
Auf jeden Fall sagte mir die nette Dame am Telefon doch glatt, dass wir die Schilddrüsen-OP vom 4.1.10 auf den 5.1.10 verschiebenmüssen!
Wie jetzt?! Hab ich´s irgendwie gepachtet??
Nun soll die OP also übermorgen stattfinden. Muss ich doch glatt morgen nochmal zur Arbeit !
Also, übermorgen um 7 Uhr, nüchtern, auf der Station im Krankenhaus melden und dann geht´s irgendwann los. Näheres weiss ich aber auch noch nicht.
Glaube auch, mein Umfeld ist nervöser als ich. Naja, ruhig bin ich auch nicht gerad.
Vor allem, weil ich ja auf "Vollnarkosen" so abfahre *grummel*
Bin wirklich froh, wenn ich diese OP hinter mir habe. Hoffentlich kann ich heute und morgen nacht noch einigermassen schlafen...war die letzten Tage schon nicht mehr so dolle (wie vor jeder Vollnarkose).
Puuh, also, drückt mir mal bitte die Daumen, dass alles gutgeht...

Bis bald (hoffe ich)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen