Dienstag, 2. Februar 2010

Kein gutes Jahr

Da bin ich wieder.
Leider steht dieses Jahr unter keinem guten Stern.
Die Schilddrüsen OP ist zwar gut verlaufen, nur die Narbe schmerzt noch ein wenig, aber dafür gab es während meines Krankenhausaufenthaltes einen Trauerfall in der Familie.

Der hat mich ziemlich zurückgeworfen in meiner psychischen Verfassung und ich weiss überhaupt noch nicht, wie ich die nächste OP an meinem Sprunggelenk "durchstehen" soll.
Wobei letzteres keine Frage ist, denn das Leben geht ja weiter und man muss sich irgendwie durchboxen.
Was mir im Moment sowas von schwer fällt und ziemlich an die Substanz geht. Aber es muss ja weitergehen.

Jetzt werd ich mal auf der Station anrufen mir den Termin für die morgige stationäre Aufnahme bestätigen zu lassen.
Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob der Termin diesmal gehalten werden kann oder sich wieder verschiebt. Wenn ich so aus dem Fenster gucke, würde es mich nicht verwundern, wenn sich der Termin nochmals verschiebt.
Also...bis gleich.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen