Mittwoch, 30. Juni 2010

Zurück in den Alltag

Nach knapp 5 Monaten Krankheit wieder back im job.
Irgendwas ist komisch.
Anders.
Der umgedrehte Mülleimer im Büro - mal wieder-als "Bein-hochlege-Ersatz". Nach 5 Stunden ist Feierabend. So, oder so. Einmal vom Arzt her und von den Schmerzen her.
Schmerzen.
Das Wort gehört jetzt zu mir. Eigentlich sind sie ständig da. Habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich die "leichteren" Schmerzen kaum noch wahrnehme. Kann man mal sehen, wie stark sie nach der Belastung sind.
Ich befinde das alles als nicht gut.
Mein mulmiges Bauchgefühl steigt.
Morgen habe ich wieder (mal) Termin bei meinem niedergelassenen Chirurgen.
Ich habe nachgedacht. Über das Für und Wider einer operativen Achillessehnenverlängerung. Wie war das: Angriff ist die beste Verteidigung?! Habe keine Lust mehr mich zu verstecken.
Als ich mich vorhin im Feierabend noch mit ein paar Kollegen unterhielt war die Veränderung deutlich zu spüren. Ich kann nicht mehr lange stehen und laufen sowieso nicht. Hmmm, also habe ich jetzt definitiv einen Entschluss gefasst. Morgen werde ich meinen Doc fragen ob die Schmerzen von der verkürzten Achillessehne herrühren könnten. Falls er die Frage bejaht steht mein Entschluss fest.
Das würde natürlich bedeuten ich hätte noch eine OP in naher Zukunft vor mir.
Na Super.
Aber was hilft es mir die Augen davor zu verschliessen und nicht richtig laufen zu können?
Da muss ich jetzt durch. Und ich merke und weiss ich werde viel Kraft dafür brauchen.
Hope so, ich kann ein wenig im Urlaub auftanken. Noch 8 Tage dann habe ich Urlaub.
Nee, wat freu isch misch ;-)

Und morgen...um 16 Uhr...kann ich mal wieder einen ernsten Gesichtsausdruck gegenüber stehen.
Brrr......
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Antwort schon erahne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen