Mittwoch, 25. Mai 2011

Schmerzpflaster

Der Knöchel ist weiterhin gut - Gott sei Dank - dafür zickt meine Sehne wie verrückt.
Weiterhin.
Leider musste ich das Dicolofenac
wieder absetzen, da ich trotz Magenschutzmittel starke Magenkrämpfe hatte.
Nun hat mir der Schmerzdoc ein anderes Präparat verschrieben und ich hoffe, das vertrage ich besser.

Besoncders begeistert bin ich von dem Schmerzpflaster :-) welches in kontinuierlichen Abständen ein Lokalanästhetikum abgibt.
Seit heute morgen trage ich es und bin mal sehr gespannt wie die Wirkung sein wird.

In knapp vier Wochen habe ich wieder Kontrolltermin in der Klinik und sowas von keine Lust mehr, das glaubt ihr gar nicht!
Bin müde schon wieder in den OP zu müssen. Die ganzen Durchhalteparolen von vorn.
Hoffentlich treffen die Aussagen zu und eine Schraubenentfernung ist nicht so "ein grosses Ding".
Aber ich zweifel nach wie vor dran, dass der Eingriff mit einer Arthroskopie zu händeln geht. Also dann doch wieder ein grösserer Schnitt (oder zwei?!?)
Ausserdem habe ich nicht gerade ein gutes Gefühl was meine Schmerzen in der Sehne angeht :-O
Da bin ich wirklich mal sehr gespannt was der Herr Operateur dazu wohl sagen wird....

2 Kommentare:

  1. Waren das NEBEN-Wirkungen von Diclofenac oder vielleicht WECHSEL-Wirkungen mit einem anderen Medikament? Letztere sind kaum oder jedenfalls weniger dokumentiert als erstere, da es ja unendliche Kombinationsmöglichkeiten in der Praxis gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Das scheinen Nebenwirkungen gewesen zu sein, denn ich hatte kein anderes Medikament dazu genommen.
    Letztes Jahr hatte ich schon mal Diclofenac, allerdings war das anders dosiert als das jetzige. Und da habe ich es gut vertragen...

    AntwortenLöschen