Montag, 10. Oktober 2011

Akkus leer

Ich hab mal wieder die Akkus leergefahren. Bin am Limit. Rien ne vas plus! Das Schlimme ist, ich musste. Es war abzusehen, dass ich sie leerfahre, denn die Dinge waren zu tun. So sehr ich mich bemüht habe nur das Nötigste zu tun, ganz brav nach "Anweisung" des Doc´s, es war nicht 100% leistbar. Einer muss es ja machen und das bin halt eben ich. Nun kam, was kommen musste, wir kennen das ja schon- gestern bekam ich prompt mal wieder ne Panikattacke und eben bin ich fast kollabiert! Von dem vielen Rumgelaufe bekam ich nun natürlich auch noch Schmerzen und der Hammer ist: wo sind meine Schmerzmittel?! Ich habe da einen Verdacht, den ich gar nicht aussprechen möchte. Hey, ich bin von den Dingern nicht abhängig, aber im Notfall brauche ich sie dann doch!!! Also: welche Witzpille hat sie versteckt?! Ich werd wahnsinnig! Nun sitze ich hier vor dem PC und fühle mich wie ein Junky auf Entzug ;-) Naja, ganz so schlimm ist´s nicht, aber in die Richtung passt. Au weia! O.K. letztes Jahr ging´s mir wesentlich schlechter, das muss ich gestehen. Aber die Restschmerzen im USG reichen. Mir jedenfalls. Und ich habe auch keine Lust mich zu quälen. Die Zeiten den "Harten" zu mimen, sind vorbei. Oh Mann! Zu allem Überfluss habe ich übermogen auch noch eine Weisheitszahn OP - und die Wurzel ist krumm! "Bekommen wir schon irgendwie raus!" meinte der Kieferchirurg. Na schönen Dank, das klingt ja... Mir schon klar, aber die Frage ist ja: wie?! Maan, es hört und hört einfach nicht auf... So, werd jetzt nochmal meine Medis suchen....so geht dat nich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen