Dienstag, 11. Oktober 2011

Apropos

ich bin ja noch die Neuigkeiten schuldig, weshalb ich den Op Termin auf dieses Jahr gelegt habe: es steht nun fest, die anversierte Wohnung im Erdgeschoss+ 1 Zimmer mehr ist für uns reserviert :-)

Sie wird zum 01.02.2012 bezugsfertig sein und das war der ausschlaggebende Grund, warum ich eigentlich gerne im November die Op hätten machen wollen.
Leider waren dort keine Termine mehr frei.
Nun hoffe ich, dass der Termin am 2.12. bestehen bleibt. Sollte er nochmal verschoben werden auf Mitte Dezember, wäre mir das zu dicht an Weihnachten und ich müsste dann doch auf Frühjahr ausweichen.
Was ich eigentlich vermeiden wollte, denn die Schmerzen werden ja nicht weniger. Schon gar nicht im rechten Fuss.
Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, wie das mit dem rechten wohl werden wird. Sicherlich müssen die Schrauben im linken Fuss nach einem Jahr entfernt werden und solange wird bestimmt am rechten Fuss nichts gemacht?
Super Aussichten: wie soll ich die Schmerzen aushalten, die immer schlimmer werden :-o
Sieht so nach Spritze ins Gelenk aus...Aua...mpf alles nicht gerade prickelnde Aussichten....Und das kostet so viel Kraft.
Heute bin ich total ausgelaugt. Schmerztropfen hab ich gestern noch gefunden, aber nun bin ich total k.O.
Und morgen die Weisheitszahn Op. Uuuh, da habe ich ja richtig Respekt vor. Räusper.
Gott sei Dank ist bald erstmal Urlaub angesagt. Die Batterien auftanken...ich werde es auskosten...einen riiiiieeesigen Zug Nordseeluft tanken, die Energie werd ich brauchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen