Dienstag, 18. Oktober 2011

Rausss

So, die letzten beiden verbliebenen Weisheitszähne sind raus.
Mittwoch und Donnerstag habe ich nur gefroren und mit Paracetamol über den Tag gebracht.
Schön, ist wirklich was anderers!
Schnüss tut immer noch etwas weh. Übermorgen geht´s zum Fäden ziehen und dann ist hoffentlich diesbezüglich Ruhe! Der Faden löst sich auch irgendwie auf. Habe mir am WE schon selbst ein Stück ziehen müssen. Sieht ja nicht so toll aus, wenn aus dem Mundwickel ein Stück Faden hängt...*ggg*
Heute nun schon mal Sachen durchsehen und mich rigeros von alten Dingen trennen. Auch, wenn es weh tut. Die Erinnerung an die alten Tage hängt halt dran....
Und bald geht´s auf die Insel. Seele baumeln lassen, durchatmen für die nächste Op.
Tja und danach? Danach sind es nur noch 4 Wochen dann wieder alles von vorne. :-(((
Aufgeben gilt nicht und kann ich mir nicht leisten, aber es wird immer anstrengender...früher waren wenigstens noch Jahre zwischen den Op´s. Jetzt sind es nur noch Monate!!! Gerade wieder einigermassen auf den Beinen und wieder alles auf Anfang. Das nervt.
Aber, nun erstmal Akkus aufladen, tief durchatmen und an die schönen Dinge denken....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen