Donnerstag, 19. Januar 2012

Geschafft

Die nächste Op hinter mich gebracht (leider nicht die letzte :-( )Habe alles soweit ganz gut überstanden, sogar die Spinalanästhesie hat geklappt :-)
Leider war ich wieder etwas länger, als geplant, in der Klinik: eine neue Wunde wollte sich nicht schliessen.
Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, die Wunde ist zu, aber darunter ist es noch hart. Fragt mich mal, was das nun wieder ist ?!
Eine Fettgewebsnekrose, Bluterguss? Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Montag ist Fäden ziehen angesagt und da bin ich mal gespannt ob das ganze auch zu bleibt :-o
Dann macht mir noch Gedanken, die etwas längere Schraube. (Röntgenbilder stelle ich demnächst ein)
Könnte sein, dass sie mich beim Belasten stören wird. Noch darf ich ja nicht mit Belasten anfangen, aber ab und an schweifen meine Gedanken schon mal dahin ab, was ist, wenn sie beim Laufen stört?Nun ja, da ich einfach bekanntlich nicht kann musste ich, naturellement, nochmal ein paar Hindernisse einbauen :-)=)

Damit mir der Schreibstoff für diesen blog nicht ausgeht :-p

In den Vacosplint habe ich diesmal nach der Op nicht hereingepasst: der Verband war zu dick!

Die Anästhesie hat auch mal wieder versucht ihre Zugänge zu legen.... erst links....

Aua...dabei habe ich so schöne Venen....:´-(



und dann rechts


Bei rechts blieb es dann auch, allerdings störte das "Gebamsel" nach dem Eingriff ziemlich...


....meine tägliche Ration an "Smarties"....*lol*-zum Schluß konnte ich nichts mehr schlucken.........

Yipppieh, es geht aufwärts: einmal dicken, fetten Verband gegen kleineren tauschen....



Aber.......................................................


 was ist das?????!!!!!




 Richtig: die Wunde ist nicht zu!

Et voilá´: der Verband ist wieder daaaa! :-(((((


Trübe Aussichten.......











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen