Montag, 2. Januar 2012

Und täglich grüsst das Murmeltier...

...oder so ähnlich!?
Es ist mal wieder so weit, das Bangen und Hoffen geht in die nächste "Runde": nochmal verschieben ja oder nein?
Meine Psyche befindet sich irgendwo im Keller, meine Nerven sind aufs äusserste gespannt. Über irgendwelche Termine, die ich allmählich nicht mehr halten kann, will ich gar nicht mehr sprechen.
Das ist nicht so einfach zu schieben und mal eben auszutauschen alles.
Ausserdem hab ich inzwischen wieder wahnsinnige Schmerzen. Ja, kein Wunder, schliesslich bin ich auch keine 80 und kann meine Füsse einfach mal so den ganzen Tag hochlegen.
Aber die Quittung nach erfolgter Belastung bekomme ich sofort.

Von daher wird es echt Zeit.
Sollte nämlich nochmal verschoben werden muss ich den nächsten Op Termin Mitte April machen! Das bedeutet noch 3 Monate (!) mit den Schmerzen rumhumpeln und weiter starke Schmerzmittel nehmen!
Ähm, das kann es ja jetzt auch nicht sein, oder?!
Aber, abwarten. Noch hat niemand angerufen. Bisher steht alles. Wir haben ein neues Jahr...und ich hoffe es klappt diesmal!
Ich werde euch berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen