Sonntag, 4. März 2012

Geduld ist alles

Mein letzter Kontrolltermin in der Klinik war kurz: es heilt!
Röntgenbild war auch o.K. und mein Fuss sieht soweit auch o.K. aus.
Die Schmerzen sind, im Vergleich zu letztem Jahr wesentlich geringer, aber doch noch präsent.
Das ganze ist doch ein Geduldspiel, vor allem weil ich ja noch den rechten Fuss vor mir habe.
Manchmal stosse ich jedoch echt an meine Grenzen und möchte diesen Vacoped einfach in die Ecke stellen und einfach mal loslaufen.

Seit 24.2. arbeite ich auch wieder, aber das geht nur, weil ich einen Bürojob habe und mein Bein auf eine vom Arbeitgeber gestellte Fussbank legen kann (Teilhabe am Arbeitsleben).
Aber es ist ganz schön anstrengend, die ganze Zeit an den Stützen und mit dem nicht kleinen Vacoped-Schuh.
Und im Bus immer schön aufpassen, dass man nicht stürzt.
Diejenigen, die auf einem Schwerbehinderten Platz sitzen und einfach nicht begreifen wollen, dass jemand, der an Stützen läuft, den Platz nötiger hat...

Bin mitten in der Belastungssteigerung, Knöchel hat nach wie vor an der gleichen Stelle eine dicke Schwellung.
Ich bin echt am resignieren.
Scheint so, dass das wohl so bleibt?!
Mag dem Operateur mein Fuss schon gar nicht mehr zeigen, nichts mehr sagen.
Warum wird das nicht besser?

Ich weiss es nicht.
Was soll ich sagen?
Frustration macht sich breit.
Was soll er mir antworten?
Dafür kann er ja auch nichts. Und irgendwo sind einfach Grenzen. Scheint so, als hätte ich diese erreicht.

Schwer, das zu akzeptieren.....
Und es nimmt kein Ende.....Habe irgendwie überhaupt keine Lust mehr...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen