Montag, 26. März 2012

Schauspieler

Wieder eine Nacht fast ohne Schlaf.
Ich bin ausgelaugt. Denen um mich herum zeigen, dass es mir gut geht. Nicht die ganze Zeit jammern.

Habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Schwächen zugebe. Die Gedanken kreisen nach wie vor: es gibt ja schlimmeres, habe ich überhaupt das Recht zu jammern?

Die Gedanken wiederholen sich, das hatten wir alles schon mal. Aber mich selbst kann und will ich nicht belügen.
Ich bin in einer ziemlich depressiven Phase und ich fürchte alleine komme ich da nicht raus.
Das ist ein Fakt den man nicht leugnen kann und ich will ihn auch mit keinem anderen diskutieren.
Hier ist mein ganzes Durchhaltevermögen nun gefragt.
Die Vergangenheit hat mich eingeholt und meine grösste Befürchtung ist eingetreten.
Ich habe versucht, so gut es geht, das Ganze alleine zu meistern. Aber nun bin ich an dem Punkt an dem ich mir eingestehen muss: ich schaffe es nicht alleine!
Meinem Fuss geht es soweit ganz gut. Besser als die letzten beide Jahre.
Und ich hoffe, dass die Röntgenkontrolle am 5.4. keine negativen Ergebnisse mit sich bringt.

Meine Geduld hängt am seidenen Faden und ich muss, wohl oder übel, ernsthaft in zwei Wochen um Hilfe bitten :-o

Tja, ich bin halt nicht so stark, wie manche hier erwarten und ich stehe dazu.
Aber einfach wird es mir auch nicht gemacht.
Manchmal komme ich mir wie der persönliche Fussabtreter vor. Das ist nicht fair! Vor allem, wenn man bedenkt in welcher Situation ich mich gerade befinde.
Wie soll ich das am Besten nennen? Zwischen den OP´s?!?
Soweit kann ich gar nicht denken. Muss gestehen, dass ich nicht weiss, wann der rechte denn jetzt operiert werden kann. Wenn erst noch die Schraubenentfernung am linken erfolgen soll, dann wird das wohl nichts vor 2014!!! Bis dahin müsste ich dann mit einem blockierendem, weggknickendem und stark schmerzendem Fuss herumhinken?!?
Bloss nicht darüber nachdenken, dem fühle ich mich gar nicht gewachsen. Im Moment befinde ich mich auf einer Gratwanderung.

Hoffentlich geht das alles gut und endet nicht wieder in einer heftigen Panikattacke!



......and wherever you are: i miss U !!!!
I wish I could told U how much I love U!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen