Freitag, 28. Dezember 2012

Die Tage sind gezählt...

.. bis zum Jahr 2013!!! ;-)

Wie geht es mir? Mit jedem Tag besser! Wahnsinn-wer hätte das gedacht...? (ich ! :-)=)...naja zumindest gehofft)

Bin ganz hin und wech. Null Schmerzen, super dran gewöhnt an das versteifte Gelenk - bestens!

...aber ohne Probleme geht es bei mir ja nicht....

Neues Arbeitsdomizil bezogen-nicht neuer Arbeitgeber, aber neues Gebäude-neues Team usw.
Uuuund da waren sie wieder meine Probleme: ellenlange Flure die ich nun laufen darf!
Äh Moment mal: laufen?! Ja richtig: l a u f e n.
Na schön, anfangs macht man das ja noch mit, weil alles neu ist und man  nicht gleich unangenehm auffallen will.
Aber nun geht es in die 8. Woche und seit gestern abend habe ich wieder dicke Gelenk, Schmerzen usw.
???!!!!
So, war das sicherlich nicht gedacht.
Heute kann ich nun erstmal wieder gar nicht auftreten.
Ich hatte doch einen Bürojob!?
Seufz.
Das nervt alles!!!

Hinzu kommt noch, dass ich wohl bis 2015 mit dem rechten Gelenk auskommen muss, ohne besagte Op.
Wenn das allerdings so weitergeht ist es mir ein Rätsel wie ich das schaffen soll.
Sagen wir mal so: ich muss natürlich nicht, aber ich will. Aufgrund privater Verpflichtungen.

Was haben wir noch?
Ach ja: meine Schilddrüse. Linke Seite.
Kontrolltermin.
Was soll ich sagen? Ahnt ihr es schon?
Richtig: auch links=ein Knoten!
Sensationell!!! Grummel.
Das Telefonat mit dem Doc steht noch aus. Mitte Januar wird es soweit sein.
Will ich es wirklich hören? Kann mir doch jetzt schon denken was das wird...regelmässige Kontrollen und zum Schluss endet auch das wieder in einer Op :-(
Bekomme ich nun eigentlich langsam Rabatt? ;-)

Also, ihr merkt schon: es wird nicht langweilig bei mir.


Trotz allem wünsche ich euch

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013!

.... es kann nur besser werden!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen