Sonntag, 26. Mai 2013

Halli Hallo ....;)

An diesem trüben, verregnetem, unwetterartigem ? Sonntag.
Mal wieder eine Meldung von mir.
Ist diese lange Pause jetzt gut oder schlecht?
Heisst das jetzt es gibt nichts neues, oder doch?!

Nein, in Bezug auf meine Sprunggelenke gibt es nichts neues.
Gut?
Was links betrifft sicherlich gut - und rechts?
Schiebe ich weg, solange es geht. Geniesse einfach mal die Zeit ohne 1/4 Jahr eingeschränkt zu sein. Auf andere angewiesen zu sein.

Yeah! ;)

Tut auch mal gut, ehrlich. Mal wieder mein eigener Herr sein.
O.K. gestern ein Festival...8 Std. stehen...aua, keine wirklich gute Idee! Aber ich w i l l  auch mal wieder das machen, was ich möchte!!!
Quittung habe ich natürlich heute: krieche wie eine Schnecke.
Haha..aber yo: ich lebe :p

Neue, alte, Ideen im Kopf.
Einfach mal was verrücktes machen.
Die Depression wegleben.
Dinge machen von denen ich bisher nur geträumt habe.
Ich habe schliesslich nur dieses eine Leben.
Will mir nicht sagen, jetzt ist es zu spät dafür.
Coole Idee eigentlich. Schon immer so gemacht. Mit Unterbrechungen.
Plan B lebt: schiebe die OP für rechts solange raus, bis nichts mehr geht....

Neue Ideen?
Jawohl: ich fange wieder an zu schreiben.
Wann ?

Jetzt!

Wo?

Hier bei blogspot!

Info?

Folgt.... mal gucken was bei rum kommt

In diesem Sinne:

Keepsmile an ALLE!

:)


1 Kommentar:

  1. Wie ging es weiter?? Erst Montag (06.01.13) wurde ich operiert mit Knorpelglättung und anbohrung des Knochens im linken OSG (laterale Talusschulter)!
    Würd mich auf antwort freuen

    AntwortenLöschen