Freitag, 7. Februar 2014

Still alive :)

N'abend an alle da draussen! Jep, I'm still alive ;)
In diesem Fall ist es übrigens gut, wenn man von mir so lange nichts hört: mir geht es gut! :D
Linker Fuss ist bestens!!!!
Rechts...naja...soll ich wirklich drüber reden?! :(
Die Schmerzen werden mehr-logisch/ und das Unausweichliche rückt immer näher.
Und ich habe sowas von kein Bock drauf!
Ich geniesse das Leben in vollen Zügen. Mal mit mal ohne Scbmerzen, aber im Grossen und ganzen bin ich momentan super zufrieden.

Was habe ich getrieben die letzte Zeit?
Nun ich habe ein paar Bildchen zum Geniessen und Reinschauen, die stelle ich demnächst mal ein.

Und damit ich auch brav meinen Flunken nicht zuviel zumute, schön den Fuss hochlege, habe ich mir heute mal wieder Wolle zugelegt.
In der festen Absicht das Projekt diesmal auch wirklich zum Abschluss zu bringen.
Und damit ich nicht wieder kneife, mache ich es hier, damit ich es auch wirklich durchziehe :-p

Alors, ich hoffe euch geht es soweit gut.
Ich habe heute abend Schmerzen im rechten Gelenk, das stricke ich jetzt weg :p

Habt einen schönen Abend

Keepsmile






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen