Donnerstag, 21. August 2014

Und täglich grüsst das ....

Die Schmerzen sind wieder da :(
Nicht, dass ich das alles schon kennen würde, aber bis das Medikament wirkt-wenn es denn wirkt :o- ist es nicht gerade feierlich :´(
Könnte da auch gut und gerne drauf verzichten!
Und gestern abend, hat es nicht gewirkt! Also: Dosis erhöhen!!! :o

Jetzt bin ich doch froh, den Termin nächste Woche in der Klinik zu haben. Und mittlerweile ist es mir auch egal, was alles gemacht werden muss, Hauptsache die Schmerzen sind dann weg und es verläuft so top wie beim linken Fuss...

Aber ich habe vollstes Vertrauen in mein OP-Team, die haben mir ja mehr als einmal schon meinen Tag gerettet ;)

Da fällt mir ein, ich war mal wieder mit dem Schiff unterwegs....wer möchte kann jetzt mal kurz abschweifen in die Welt der Trolle und Elfen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen