Dienstag, 7. Juli 2015

OP am 3.7.2015

Die Diagnose war ein kleiner Schock, mit einigen Sachen hatte ich absolut nicht gerechnet:

Anschlussarthrosen Chopart, Navikulokuneiforme- und TMT  IV- und -V-Gelenke bei heilender OSG- und subtalarer Arthrodese, Tarsaltunnelsyndrom rechts.

Jetzt habe ich weitere  vier Schrauben  und zusätzlich vier Drittelrohrtitanplatten im Sprunggelenk.

Da ich in den Suprosplint aufgrund der Schwellung nicht gepasst habe, ist der Fuss nun im kleinen Unterschenkelgips.

Aufgrund der immensen Schwellung habe ich ausserdem auf dem ganzen Fuss Entlastungsschnitte.

Mal schauen, wann ich entlassen werden. Solange ich nicht in den Vacoped passe wird das wohl erstmal nichts..... mal weiter abwarten, was die kommenden Tage so bringen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen