Samstag, 20. Juni 2015

Kämpfernatur

Ich hatte mal wieder einige "Aha" Erlebnisse.
Erstens war ich ja völlig auf "dem falschen Dampfer", als ich damals dachte und schrieb, mit der OSG und USG Arthrodese ist das Gelenk völlig versteift. Ist mir dann jetzt auch mal aufgefallen, nachdem vom Ende der Restbeweglichkeit die Rede war.

???

OH, nein, und ich hatte mich schon königlich gefreut, dass ich so eine tolle Restbeweglichkeit im Gelenk habe.
Super Sache! Jetzt wird es glaub ich interessant. Wenn ich das richtig verstanden, ist diese nämlich nach der nächsten OP weg.
Da ich ja an der ganzen Sache sowieso nichts ändern kann, sondern nur froh bin  so ein tolles medizinisches Team zu haben, frage ich mich, wie das jetzt alles so weitergeht.
Mir schwant da einiges.
Tatsächlich sollte ich mir mal Gedanken darüber machen, dass ich jetzt öfter in der Klinik bin.
Aber: habe ich das im Unterbewusstsein nicht schon längst?
Wie auch immer.
Da ich schon immer eine Kämpfernatur war und auch bleiben wollte - scheint aus der Zeit meines Leistungssports herzurühren - stehe ich das irgendwie durch.
Bin ja auch nicht alleine. Habe ja ein Super medizinisches Team um mich herum.

Befinde mich momentan wieder im Niemandsland. Meinetwegen können wir sofort mit der OP beginnen. Also, falls jemand absagt..... ;)
Musste meine Medikationsdosis erhöhen.
Warum auch immer, das jetzt  schlimmer geworden ist mit den Schmerzen.
Ich hoffe nur, dass diesmal alles gut wird nach der OP.
Nicht wieder die stundenlangen starken Schmerzen und das Aufpassen ob ich auch auf der Wachstation Schmerzmittel bekomme.
Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich erst nach Erscheinen des Operateurs vernünftige Schmerzmittel bekommen habe.
Seufz. Ich kann nur beten und abwarten.
Die Zeit steht fast still und ich halte für einen Moment den Atem an.....so für ca. zwei Wochen........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen