Samstag, 12. September 2015

Es nimmt kein Ende

Hallo allerseits!

Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich einfach nur platt bin. Das ganze nimmt irgendwie kein Ende. Natürlich weiss ich, dass sowas passieren kann. Aber dieses Jahr ist einfach nur das absolute Desaster! Eine Katastrophe jagt die nächste und es nimmt einfach kein Ende :(
Was schief laufen kann läuft schief und ich lebe mittlerweile nur noch nach der Devise " Augen zu und durch"! Die Frage ist nur: wie lange geht das noch gut?

Entlassen worden bin ich übrigens am 13.07., denn ich habe eine "hübsche Wundrandnekrose", was dann offensichtlich auch zu diversen Entlastungsschnitten über den gesamten Fuss führte.
Sehe nun aus, wie ein Igel?!
Bilder findet ihr auf der extra Seite. (Nicht jeder mag oder will das sehen, deshalb die Extra Seite, wo ihr entscheiden könnt ob ihr schauen wollt).
Zumindest ist die immense Schwellung von Januar sofort nach der letzten Op weg gewesen.
Auch was.
Dafür habe ich immer noch Fäden im Fuss, weil die Wundrandnekrose sich hartnäckig hält. Und, weil ich dieses Jahr offensichtlich einfach alles mitnehme, tritt nun auch noch Wundsekret, welches wie Eiter aussieht aus.
Super! Damit habe ich mir schon einen Besuch in der ZNA eingebrockt und letzten Donnerstag den "notfallmäßigen" Besuch in der Poliklinik.
Und, was höre ich da?
" Die Platten müssen raus! Sofort!"
Bitte was???!!! Nee, ne?! Schon wieder in den OP? Das ist jetzt echt ein Witz, oder?
Nein, natürlich ist es kein Witz! Also wird fix ein CT im Hause (vielen Dank übrigens, dass das möglich gemacht wurde, das erleichtert es mir ungemein! Und das ist wirklich ernst gemeint! )gemacht um festzustellen ob alles bereits gut durchbaut ist.
Resultat positiv, und ich habe die nächste OP an der Backe!
Na, toll! Ich hätte auch gerne mit der Belastung angefangen...???!!!!
Und wieder: Augen zu und durch!
Wie lange denn noch?????
Termin...????
Fragt mich nicht, ich warte auf das Go meines Operateurs. Wahrscheinlich, vielleicht nächste Woche Mittwoch?
Ja, ihr habt richtig gelesen: so schnell! Soll ja sofort gemacht werden. Wir haben ja keine Lust auf eine richtige Entzündung/Infektion.
Nun warte ich auf den entsprechenden Anruf. Sollte eigentlich schon gestern passiert sein.
Ist aber nicht, also sitze ich hier quasi auf "heißen Kohlen" und warte...........
Oh Mann, es reicht langsam wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen